Unsere Anträge seit Mai 2014

Die Räume des TSV Oberhaching an der Mittel- und Wirtschaftsschule wurde von der Schule selbst benötigt. Daher musste der TSV sich kurzfristig eine andere Bleibe für die Büroräume suchen.

Der TSV Oberhaching ist im Dezember aus den Räumen der Mittel- und Wirtschaftsschule ausgezogen und hat vorübergehend Räume an der Bahnhofstraße angemietet. Dass dies kein Dauerzustand bleiben soll ist, denken wir, unbestritten.

Momentan gibt es noch keine Pläne wo die Geschäftsräume des TSV einmal untergebracht werden sollen.

Wir stellen daher folgenden Antrag:

Die Architekten Peter und Peter erhalten den Auftrag folgende Optionen zu prüfen:

  1. Der TSV Oberhaching kann durch eine Umplanung oder Erweiterung der jetzigen Planung mit in den Neubau der Musikschule und VHS einziehen.

  2. Der Raumbedarf des TSV Oberhaching für die Geschäftsräume wird bei der Umplanung des Hackschnitzelheizwerks mit berücksichtig.

Derzeit wird untersucht, ob der Raumbedarf TSV Oberhaching beim Umbau des Hackschnitzelheizwerks berücksichtigt werden kann