Newsletter der SPD Oberhaching

07. Mai 2015

Die SPD Oberhaching informiert Sie gerne regelmäßig mit ihrem Newsletter, den sie einfach abonnieren können. Dafür benötigen Sie lediglich ein BayernSPD-Konto.

Das BayernSPD-Konto bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit den Newsletter der SPD Oberhaching zu abonnieren, sondern es stehen auch viele weitere Newsletter zur Auswahl, von der BayernSPD über die Landtagsfraktion oder die Landesgruppe im Deutschen Bundestag, bis hin zu Ortsvereinen und Mandatsträgern in Europa, Bund und Land, für die sie sich mit einem Mausklick entscheiden können.

Das BayernSPD-Konto ist schnell und einfach eingerichtet. Klicken Sie auf BayernSPD-Konto, um auf die Registrierungsseite zu gelangen. Nachdem Sie das Konto eingerichtet haben erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink an die im Konto angegebene Mailadresse. Dieser Link muss bestätigt werden, dann ist das Konto aktiv.

Es ist also ganz einfach unseren Newsletter zu bekommen. Darüber hinaus bietet das BayernSPD-Konto einen Downloadbereich, in dem Themenpapiere heruntergeladen werden können.

Übrigens: Lassen Sie sich nicht vom Namen BayernSPD-Konto irritieren, es kostet nichts, ist jederzeit löschbar und sie erhalten ausschließlich die Informationen, die sie selbst ausgewählt haben. Diese Auswahl kann auch jederzeit verändert werden. Sollten Sie also z.B. unseren Newsletter nicht mehr wollen ist es im BayernSPD-Konto jederzeit möglich, ihn wieder abzubestellen. Mausklick genügt.

Worauf warten Sie noch?